Sommerfest des MTV ein voller Erfolg!


Bei schönem Wetter fand am Sonntag, den 11.8.2019 das Sommerfest auf dem Rehrener Sportplatz statt. Über 50 Kinder jeden Alters mit ihren Eltern waren der Einladung gefolgt.

Mit zahlreichen Spielstationen und Fußball Freundschaftsspielen der G-Junioren wurde das Sommerfest ausgerichtet. Viele Familien tummelten sich auf dem Sportplatz und schauten den Kindern und Jugendlichen begeistert zu. Während diese sichtlich Freude hatten, sich auszuprobieren. Nach der Begrüßungsrede von Vereinsvorsitzenden Uwe Rohrßen liefen sämtliche Kinder mit Musik auf der Rasenfläche und brachten sogar das olympische Feuer mit Im Anschluss lieferten sich die JSG Haste/Rehren/Riehe und ihre Gäste unter den wachsamen Augen der Trainer spannende Spiele. Der Einladung waren der VfL Bad Nenndorf und zwei Mannschaften des SV Bokeloh gefolgt. Alle Spieler erhielten Medaillen für ihre Teilnahme. Für jede Menge Gaudi bei den Sommerspielen sorgten 7 Spielstationen, die sowohl sportlich zu bewältigen waren. Ob Tischtennis, Hochsprung oder Weitwurf mit Schwämmen Spaß war programmiert. Besonders beliebt war ein Hindernislauf bei dem sich die Teilnehmer zuerst zu verkleiden hatten bevor es über Minihürden oder unter Kästen hindurch ging. Währenddessen genossen die Erwachsenen herzhaftes und Süßes und unterstützten ihren Nachwuchs lautstark. Abschließend bekam jedes Kind einen kleinen Preis als Geschenk.

Allen, die sich durch ihre tollen Spenden und Hilfen, in welcher Form auch immer, zur Durchführung unseres Sommerfestes beteiligt haben, sei hier noch einmal recht herzlich DANKE gesagt.

Hier eine Bildergalerie:

#Sommerfest

55 Ansichten

Am Sportplatz, 31559 Hohnhorst

© 2019 MTV Rehren A/R